Tag 77 Nordkap. Ich bin da!


Nach 4.531 Fahrradkilomern haben mein treues Gefährt, Hexchen und ich das Nordkap am 77. Reisetag um 11.30 Uhr erreicht.

Überglücklich und stolz! Aber auch in einer tiefen, inneren Dankbarkeit.

(Kommentare gerne auf dieser Seite. Namen nicht vergessen)

Standort:

https://goo.gl/maps/ASmUnRnh5G72

38 Gedanken zu “Tag 77 Nordkap. Ich bin da!

  1. Hallo Ludwig, herzlichen Glückwunsch zu deiner Zielerreichung am Nordkap. Habe deine Tour täglich verfolgt und bei manchem Wetter mit dir gelitten. Diese Leistung ist spitze und ich wünsche dir das du gesund in die Heimat zurück kommst. Gruß Harald & Irma Koch 😊

  2. Hallo Ludwig,
    ich freue mich sehr, dass du dein Ziel wohlbehalten und dann auch noch bei Kaiser-Wetter erreicht hast. Es ist mir bisher eine Freude gewesen deinen langen Weg mitverfolgen zu können und du hast damit so manches Mal Fernweh bei mir ausgelöst.
    Für deine Weiterreise Richtung Heimat wünsche ich dir weiterhin viel Freude alles Gute. Komm‘ gesund heim.

  3. Hallo Ludwig,
    herzlichen Glückwunsch zum Erreichen deines Ziels. Respekt und Hut ab. Dieses super starke (geile!) Gefühl kann dir keiner nehmen.
    Respekt auch vor der Leistung der täglichen KM und Höhenmeter; und das bei dem Wetter.
    Sehr interessanter Blog. Alles gute für die Weiterreise; komm heil zurück.
    Gruß Angela und Andreas Wauge

  4. Glückwunsch!
    Super, den Sprung üben wir im Yoga wenn du wieder in Bad Lauterberg bist!
    Und was für ein toller Sonnenschein dich auf der Zielgeraden begleitet hat.
    Liebe Grüße von Stefan und Christine

  5. Zu deiner Ankunft alles Gute, eine tolle Leistung und den blauen Himmel hast du dir auf jeden Fall verdient. Liebe Grüße aus Niederwetz

  6. Hallo, unseren Glückwunsch und Hochachtung vor dieser tollen Leistung von Klaus und Gabi Doß von der Radlerscheune in Blankenförde.

  7. Willkommen am Nordcap und dann auch noch klares Wetter,du hast es dir einfach verdient! Wir können uns den ganzen Glückwünschen nur anschließen.Wir bewundern deine Leistung ,dein Durchhaltevermögen und deinen Fleiß diesen Blog täglich zu pflegen und wünschen dir für die Rücktour alles Gute. Auch freuen wir uns, auf weitere Nachrichten von dir. Liebe Grüße Lutz und Jäcki

  8. Hallo Ludwig,
    Glückwunsch – Du hast es geschafft!!
    Respekt und Anerkennung für diese Leistung!
    Komm gesund zurück!
    Viele Grüße, Andreas

  9. Lieber Ludwig,
    allergrößten Respekt für Deine Leistung in den letzten 2 1/2 Monaten!!!
    Herzlichen Glückwunsch, dass Du Dein Ziel erreicht hast!
    Bin gespannt wie es weiter geht und freue mich weiterhin jeden Abend von Dir gute Nachrichten zu lesen!
    Edgar

  10. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und vielen Dank für die tollen Bilder und Berichte, die uns an deiner Tour teilhaben lassen. Alles Gute für die Rückfahrt und ebenso viele schöne Eindrücke und Erlebnisse wünschen dir lieber Schwager
    Birgit und Thomas

  11. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung, toll, dass du dir diesen Traum verwirklicht hast! Noch ganz viel Spaß auf deiner Tour und auch weiterhin alles Gute dafür 🙂
    Viele Grüße,
    Elke

  12. Hallo Ludwig,
    herzlichen Glückwunsch! Toll was Du geschafft hast!
    Diese grandiose Leistung kann man nur bewundern (über 4.000 km in 77 Tagen).
    Viel Glück und guten Rückenwind für die Rückfahrt wünschen

    Helga und Karl-Heinz

  13. Herzlichen Glückwunsch, lieber Schwiegervater!
    Ich bin ebenfalls sehr stolz auf dich! Grüß den Norden ganz lieb von mir!
    Tamara

  14. Herzlichen Glückwunsch. Superleistung. Jetzt kann ich als Sparongpartner überhaupt nicht mehr mithalten. Wir bewundern Dich einfach und sind gespannt auf die Weiterreise.
    Werner und Brigitte

  15. Hallo Ludwig
    Unseren herzlichsten Glückwunsch zum Erreichen Deines Zieles.
    Wir haben so großen Respekt vor Deiner Leistung. Jetzt kannst Du diese Glücksmomente auskosten. Alles Gute auch für den Rückweg. Unsere Hochachtung gilt auch Kerstin, die wir hiermit herzlich grüßen aus dem sonnigen Barcelona
    Jörg und Heike

  16. Hi Ludwig,
    wennn einer sagt:“ Das kann ich nicht“, pflegte meine Oma immer zu sagen: „Dann sag doch gleich, du willst das nicht!“. Du wolltest diese Tour und du hast sie mit viel Kraft, Ausdauer und Disziplin geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Von mir bekommst du in allen Disziplinen eine glatte 1. Genieße den Augenblick und komm heil und gesund zurück.

    Horst

    P.S. Ich verfolge deinen Blog täglich morgens beim Frühstück. Gefällt mir ausgesprochen gut.

  17. Hallo Ludwig, ich freue mich mit dir, es ist unglaublich schön wenn ein so anspruchsvolles Ziel erreicht wird. Glückwunsch! 🙂
    Grüße Anne und Harald

  18. Traumhaft……Glückwunsch.
    Das Foto mit den erhobenen Armen ähnelt der Darstellung in der Eismeerkathedrale. Klasse….
    Auf die Minute genau habe ich zu dem Zeitpunkt Deiner Ankunft mit Deinem „nächsten Ziel“ ein Grußfoto im Park geschossen.
    Es war dieselbe Sonne, die dort schien.
    Deine Glücksgefühle konnten wir nur erahnen.

  19. Herzlichen Glückwunsch, ein grossartiges Unternehmen, gut durchgeplant und eisern dran geblieben, ich ziehe respektvoll meinen Hut vor dieser tollen Leistung. Deinen Blog hier verfolge ich seit dem ersten Tag der Reise mit grosser Begeisterung und ich möchte mich dafür herzlich bedanken, das Wetter spielt sogar mit und entsprechend wird die Stimmung noch besser sein als sie es eh schon wäre.
    Bleibt nur zu wünschen, dass die weitere Reise in südliche Gefilde ebenso gut verläuft und du uns hier weiterhin mit tollen Bildern und Berichten versorgst. Alles Gute!

    (ich bin der Ulf, der mit Kerstin die Ausbildung zum Suchtkrankenhelfer absolviert hat)

  20. Hey Vatern, total klasse, du hast es geschafft! Herzlichen Glückwunsch zur Erfüllung eines wegreichen Traumes. Bin stolz auf dich!

  21. Hallo Ludwig, eine tolle Leistung. Wir bewundern dich und wünschen dir eine gute Heimreise.
    Ulli und Melany

  22. Wir können uns nur den Glückwünschen anschliessen.Eine ganz tolle Leistung, die Dir so schnell keiner nachmacht.Das tolle Wetter dazu,es muss ein unbeschreibliches Gefühl sein.Danke, dass Du uns an wenig daran teilnehmen lässt.Lass es Dir weiterhin gutgehen und alles Gute für die Rückfahrt.

  23. Hallo Ludwig,
    ein Traum ist wahr geworden und viele konnten daran teilhaben, vielen Dank und herzlichen Glückwunsch! Mit Recht kannst du auf diese körperliche Leistung und die perfekte Organisation stolz sein. Wir wünschen dir eine gute und pannenfreie Rückreise!
    Dagmar und Fritz

  24. Du hast Dir meinen 44jährigen „Moped Traum“ heute mit dem Fahrrad erfüllt. Wir bewundern Deinen eisernen Willen und wünschen Dir eine ebenso tolle Rückreise.
    Wir sind stolz auf Dich und Kerstin, die Dich einen großen Teil Deines Weges begleiten durfte.

    Ute und Peter

  25. Hey Ludwig,
    ganz herzlichen Glückwunsch zur Zielerreichung. Wir hatten keine Zweifel, dass Du Dein gesetztes Ziel auch erreichen wirst. Trotzdem: Eine hervorragende Leistung, chapeau!! Wir bewundern Deine ausdauernde Leistung und ich persönlich bin auch ein wenig neidisch.
    Aber im positiven Sinn. Nun komm gut zurück.
    Liebe Grüße und weiterhin Gabel- und Rahmenbruch

    Heidi und Friedel

  26. Herzlichen Glückwunsch, Ludwig. Eine beeindruckende Leistung! Respekt!! Eine schöne Rücktour wünschen dir Maly und Rolf.vom Minigolfplatz.

  27. Gratuliere Ludwig. Eine tolle Leistung, Respekt! Und mit Sparkassenjacke…toll.

    Ich habe deinen Blog regelmäßig mit Interesse verfolgt-beeindruckend 🙂
    Ich hoffe Du und deine Gefährten sind wohl auf. Alles Gute für die Rücktour.

    Viele Grüße aus dem (fast) sommerlichen Harz, Jörg Karsten

  28. Lieber Ludwig, voller Respekt und Bewunderung betrachte ich Deine Bilder. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen. Der 1. Teil eines fantastischen Abenteuers ist bewältigt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Leistung. Genieß den Augenblick, er wird unvergessen bleiben. „Ein Hoch auf Dich, und Deine Leistung und den Moment der immer bleibt“ diese leichte Abwandlung dieses tollen Liedes viel mir spontan dazu ein. Alles Gute weiterhin, wir sind wie viele andere auch sehr neugierig wie es weitergeht und bleiben weiter gespannt dran. Iris und Wolfgang👍👍😀🍾🍺

  29. Hallo mein Freund,
    !! ganz herzlichen Glückwunsch zur Zielerreichung !!
    Ganz, ganz tolle Leistung. Ich habe aber nie daran gezweifelt, dass Du das schaffst.
    Das das Wetter heute so gut ist, hast Du Dir auch verdient. Das Glück ist mit den Tüchtigen. Genieße es!!
    Wir bleiben im Kontakt.
    Dein Freund
    Karl-Heinz

  30. Lieber Ludwig aus dem sonnigen Südharz herzliche Glückwünsche eine tolle Leistung von dir und deinem Hexchen. Du hast ja heute super Wetter, tolle Fotos. Du kannst stolz sein, genieße den Augenblick und den Rest des Tages liebe Grüße senden Dir Bernd, Petra und Sven

  31. Glückwunsch! Tolle Leistung, obwohl: hat ja ganz schön lange gedauert 😉 … Schreib mir mal bitte ´ne Karte!
    Gruß Rolf

  32. Hallo Ludwig, herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt für deine Leistung!
    Stell deinen Kompass jetzt auf Fahrtrichtung Süden und komme gut wieder zurück. Gruß Marco

  33. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.
    Und dann auch noch bei gutem Wetter dort ankommen, das muss doch herrlich gewesen sein. Ich wünsche weiterhin viel Glück und allzeit gute Fahrt.

  34. 👏🏼👏🏼👏🏼👍🏼👍🏼👍🏼☺️
    Gratulation …
    Alles Gute für die Rücktour ….

Hinterlasse einen Kommentar